ZRFV St. Martin Reitverein Stadtlohn e.V.

UNSERE SPONSOREN

Unsere Sponsoren 2023 – allen Firmen und Förderern an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für jede Unterstützung.

Ohne die tatkräftige Unterstützung und Spende in der Vergangenheit wäre manches nicht möglich gewesen. Nur so konnten und können auch zukünftig für den Verein wichtige Dinge aktiv voran getrieben werden. Angefangen von ordentlichem Hallenlicht in LED-Technik, damit der Unterricht auch in den Abendstunden mit ordentlichen Lichtverhältnissen statt finden kann oder neuen Sicherheitsbanden und Toren für mehr Schutz der Reiter.

Aber auch ohne die Muskelhypothek unserer Mitglieder und deren Familien wären die vielen Projekte nicht möglich gewesen. Hier wurden in vielen Arbeitseinsätzen Reparaturen und Verschönerungen geleistet, damit unser Verein attraktiv bleibt und voran kommt. Die Liste mit neuen Aufgaben und Themen wird aus Erfahrung nie kürzer, so dass wir auch in Zukunft auf Freunde und Gönner angewiesen sind.

Wir wollen interessierten Jungreitern ohne eigenes Pferd den Einstieg in den Reitsport weiter ermöglichen und investieren kontinuierlich in unsere Schulpferde. Es gibt natürlich auch kleinere Themen auf dem Wunschzettel. Manches auf der Anlage ist aus Gründerzeiten und muß früher oder später ersetzt werden.

Auch Sie möchten gern Sponsor werden? Bitte schicken Sie uns kurz Ihre Nachricht und wir setzen uns mit Ihnen umgehend in Verbindung. Dafür schon jetzt herzlichen Dank!

Sponsoring und Marketing mit Pferdestärken

Wir bieten unseren Sponsoren zahlreiche Möglichkeiten, sich im sportlichen Umfeld des RV Stadtlohn werbewirksam zu präsentieren. Ganzjährig und natürlich auf unseren attraktiven Turnieren. Gern überlegen wir gemeinsam mit Ihnen ein optimal abgestimmtes Sponsoring-Paket, das auf Ihre Marketingziele ausgerichtet ist.Bannerwerbung, gebrandete Sprünge, Produktplatzierungen oder Nennungen auf den Turnieren sind vermutlich die bekanntesten Werbeplattformen. Darüber hinaus bieten wir Sponsorentafeln, Internetwerbung und einiges mehr.