ZRFV St. Martin Reitverein Stadtlohn e.V.

ANMELDUNG MITGLIEDSCHAFT

Du möchtest Mitglied des Zucht-, Reit- und Fahrverein „St. Martin“ Stadtlohn e.V. werden? Sehr gern. Hier unterscheiden wir die Mitgliedschaft für aktive Reiter und Förderer, die als Eltern oder Freunde dem Verein nahe stehen. Bei Minderjährigen sollte auch ein Erziehungsberechtigter passives Mitglied im Verein sein.

• aktives Mitglied
  • passives Mitglied

Der Vereinsbeitrag des RV St. Martin beträgt jährlich bei unter 18 jährigen € 60,00, bei Volljährigkeit € 80,00. Der Beitrag für passive Mitglieder beträgt jährlich € 36,00.

Bei Eintritt im laufenden Jahr wird der Mitgliedsbeitrag anteilmäßig (Monat) berechnet. Die Kündigung der Mitgliedschaft ist jeweils 3 Monate vor Jahresende und nur in schriftlicher Form möglich.

Sofern Reitstunden genommen werden, können diese mit einer Frist von 4 Wochen zum Quartalsende in schriftlicher Form gekündigt werden.

DIE MITGLIEDSBEITRÄGE IM ÜBERBLICK

Passive Mitglieder jährlich

36,00€

Aktive Reiter bis 18 Jahre jährlich

60,00€

Aktive Reiter ab 18 Jahre jährlich

80,00€

Hier kannst Du Deinen Anmeldeantrag als PDF herunterladen, ausdrucken und uns persönlich, auf dem Postweg oder per Mail ausgefüllt zukommen lassen.