ZRFV St. Martin Reitverein Stadtlohn e.V.
Cover overlay

Herzlich Willkommen!

Was wäre das Münsterland ohne Pferdesport? Kinder und Erwachsene, die einfach einmal eine Schnupperstunde machen wollen sind ebenso herzlich eingeladen uns kennen zu lernen, wie ambitionierte Reiter und Reiterinnen, die gern im Verein mehr machen möchten. Wir sehen uns am Losberg!

Stadtlohner Reitertage 2024 – Dressur und Springreiten E bis S* am 2. bis 4.08.2024

Nebenjob gefällig?

Wir suchen eine zuverlässige Stallhilfe an den Wochenenden für unsere Schulies.

Du möchtest Mitglied werden?

Hier geht es zur Anmeldung

Aktuelle Neuigkeiten

Save the date - JHV am 14. März 2024

Wir sehen uns auf der Jahreshauptversammlung 2024!

Liebes Mitglied, liebe Eltern. Am 14. März möchten wir Euch ab

19:00 Uhr ins Reiterstübchen einladen. Wir haben nicht nur die jährlichen Themen der JHV, sondern wir haben dieses Jahr einen gemütlichen Rahmen mit Essen & Trinken.

Es wäre toll, wenn auch die Eltern unserer jungen Mitglieder dieses Jahr zahlreich dabei sind und wir uns bei kleinen Snacks und Getränken kennen lernen. Die Einladung für die JHV wird in den nächsten Tagen in die Post gehen, dass alle Mitglieder auch offiziell und ordentlich eingeladen sind.

23. Jan. 2024 um 17:41 Uhr

Lars Volmer und Cooper gewinnen den großen Preis der Stadtlohner Reitertage 2023!

Der Sieger des großen Preises unserer Stadtlohner Reitertage 2023 steht fest! 🏆 Lars Volmer und Cooper konnten diesen Sieg für sich verbuchen! 🥇 Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns bei der Sparkasse Westmünsterland für die Übernahme dieser Prüfung. 🤩 Auch allen weiteren platzierten dieser Prüfung, Herzlichen Glückwunsch! Nun heißt es noch einmal Spannung, trotz des eher bescheidenen Wetters. ☔️ Das Mannschaftsspringen steht noch aus. Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und freuen uns auf einen tollen Abschluss 🐎💪 #stadtlohnerreitertage #sieg #sparkassewestmünsterland #großerpreis #reitvereinstadtlohn #turnier
06. Aug. 2023 um 14:08 Uhr